02.05.2009Zurück
Reiterhochzeit bei schönstem Maiwetter
Vor einer traumhaften Kulisse aus blühendem Flieder, Kastanien und altehrwürdigen Schlossmauern standen die komplette Voltegierabteilung, vier Reiter des Reitvereins Heessen mit Standarte sowie zahlreiche Vereinsmitglieder Spalier.
Ramona und Jens Schledde, geb. Nilius hatten sich im Standesamt auf Schloss Ermelinghof das Ja-Wort gegeben und wurden so gebührend empfangen. Nicht nur ihre Voltis, die sich Ramona bis dahin eigentlich nur in Reithosen vorstellen konnten, freuten sich über ihr bezauberndes kornblumenblaues Abendkleid.
Freifrau und Freiherr von Arentin arrangierten auf ihrem Schloß einen Sektempfang und eine weiße, von schwarz-braunen Pferden gezogene Kutsche holte das junge Paar ab.
Am Abend wurde in die Gaststätte „Zum Stephan“ geladen. Bei leckerem Essen, Wein und Bier konnte die muntere Hochzeitsgesellschaft bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Wir danken dem Brautpaar für dieses gelungene Fest und wünschen ihm alles erdenklich Gute.

Bilder zur Hochzeit in unserm Album .