12.03. - 13.03.2011Zurück
Ein Hallenturnier unter besten Voraussetzungen

Das Wetter war, wie es besser nicht sein konnte. Alle Außenplätze konnten für Vorbereitungen genutzt werden. Beide Hallen strahlten zudem mit vollständig erneuerter Beleuchtung. Mit ihrer Schleifenausbeute konnten unsere Heessener Reiter zufrieden sein. Sieben goldene und vier silberne Schleifen, 6 mal der dritte Platz, 9 mal Platz 4 sowie 15 weitere Platzierungen zeigen die Erfolge. Dabei ist es für den Veranstalter auch gut und lobenswert, dass für 429 von insgesamt 502 Starts die Reiter von außerhalb angereist waren. Dies zeigt, dass das Heessener Hallenturnier ein attraktiver sportlicher Termin ist. Unser Live-Ticker wurde wieder mal gut angenommen. So konnten wir gut 800 Online-Zugriffe zählen, bei denen die Prüfungsergebnisse live übers Web verfolgt wurden. Aber auch der große Bildschirm in der Kantine und der Monitor in der Abreitehalle, in der man sonst nicht viel von den Prüfungen mitbekommt, kamen sehr gut an. Erste Fotos sind in zwei neuen Alben zu sehen. Für die Ergebnisübersichten gibt es eine PDF-Darstellung. Zum Stöbern nach Ergebnissen und Schleifen kann weiterhin der Live-Ticker genutzt werden. Auf dem Bild die Siegerehrung der Mannschaftsprüfung Klasse A mit Einzelwertung. Hier die drei Ersten der Einzelwertung mit den Supernoten 8,0 , 7,9 und 7,8 für Kathrin Becker (Märkischer RV), Andrea Friggemann (RV Heessen) und Eva Maria Middelmann (ZRFV Lützow Selm-Bork-Olfen).