25.07.2012Zurück
Absage Herbstturnier
Nun sind bereits zwei Wochen nach dem Brand vergangen. Die Anteilnahme ist ununterbrochen groß. Viele materielle und finanzielle Hilfen haben wir bekommen.
Da die baulichen und organisatorischen Maßnahmen zeitlich jedoch kaum einzuschätzen sind, hat sich der Vorstand schweren Herzens entschlossen, das für den 6. Oktober geplante Turnier abzusagen.


Gerne würde sich der Verein mit einem „jetzt erst recht“ – auch vor dem Hintergrund der vielen Hilfen – in der Öffentlichkeit präsentieren.
An erster Stelle steht jedoch die Verantwortung für unsere Pferde. So ist die Zeit für die Errichtung der Futterlager und Wiederherstellung einiger Boxen bis zum Herbst und Winter ohnehin knapp.


Der Vorstand hofft auf das Verständnis und einen großen Zuspruch zu den Veranstaltungen im nächsten Jahr.