31.12.2012Zurück
.

Das nächste Jahr wird geprägt sein vom Wiederaufbau  und dem Herrichten unserer Reitanlage.
Pläne hierzu werden allen Interessierten im neuen Jahr vorgestellt.
Der Termin wird rechtzeitig auf dieser Seite und durch Aushang am schwarzen Brett bekanntgegeben.
Trotz derzeit noch kleiner Einschränkungen sind unsere Trainingsmöglichkeiten gut.
Nutzen wir sie. Dann werden wir auch in 2013 erfolgreich auf Turnierplätzen  vertreten sein.
In der Hoffnung auf tatkräftige Unterstützung bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben,allen ein gutes Jahr 2013
Reiner König
1.Vorsitzender

Für 2013 stehen mit dem 9./10. März und dem 6./7. Juli unsere Turniertermin fest.

Weitere Turniertermine 2013 im Kreisreiterverband Unna-Hamm, können im Internet unter  www.krv-unna-hamm.de im Abschnitt Downloads eingesehen werden.