Zurück
Erfolg beim Bundes- Nachwuchschampionat

Nicht nur mit der Mannschaft können die Reiter des Reitvereins Heessen punkten sondern auch einzeln sind sie weit vorne. Am Wochenende vom 27.07. bis zum 29.07.2018 fand in Warendorf das Bundes- Nachwuchschampionat in der Sparte Vielseitigkeit statt. Kim Lara Zoschke nahm erfolgreich mit Danzatore Rosso teil.

Gestartet wurde am 28. bereits am frühen morgen im Dressurviereck.
Es stand die Dressurprüfung Klasse A* für Ponys an. In dieser Prüfung erritt sich das Paar Rang zwei mit einer Wertnote von 8,7.

Bereits am frühen Nachmittag ging es weiter, diesmal auf dem Millitaryplatz.
Dort stand der Stilgeländeritt der Klasse A** an.

Im Ziel angekommen bekam die beiden eine Wertnote von 7,8. Eine Platzierung verfehlten die beiden damit nur knapp.

Am nächsten Tag startete die letzte Prüfung, das Stilspringen der Klasse A**.
Leider konnten sie sich in dieser Sparte nicht durchsetzten und bekamen am Ende eine 4,7.

Doch am Ende des Tages war es ein gelungener Tag denn mit dem Team erreichten Sie zusammen den zweiten Platz.

Wir sagen Glückwunsch an Kim Lara Zoschke und Danzatore Rosso !!