Zurück
Ferienspaß 2018

Wie auch in den vergangen Jahren fand diesen Sommer im Reit- und Fahrverein Heessen der Ferienspaß in den letzten drei Sommerferienwochen statt. Mit insgesamt 68 Teilnehmer und Teilnehmerinnen war der Ferienspaß sehr gut besucht. Bereits kurz nachdem das Programmheft mit den Ferienspaß Angeboten draußen war, waren die ersten Kurse ausgebucht.

Für jeden Reiter war etwas dabei. Die Anfänger bekamen morgens Longenunterricht.
Mittags und nachmittags wurde Abteilungen gebildet und die erfahrenen Reiter konnten ohne Longenhilfe ihr Können zeigen.

Ein gemeinschaftliches Zusammensein gab es zwei mal in der jeweiligen Woche.
Mittwochs wurde zusammen mit der Reitlehrerin Carolin Schuster so wie mit den vielen Helferinnen gefrühstückt. Am Ende der jeweiligen Woche, Freitags, saßen alle zusammen im und vor dem Reiterstübchen. Für die Kinder und Familienmitglieder fanden Schnitzeljagden und Grillabende statt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Carolin Schuster und den Helferinnen für die Organisation vom Ferienspaß 2018 !