Zurück
Fabina

Geschlecht: Stute

Farbe: Brauner

Rasse: Hannoveraner

Geburtstag: 16.05.2009

Disziplin: Dressur, Springen

Größe: 1,60 m

 

Hi! Mein Name ist Fabina. Ich bin eine liebevolle braune Stute.

Aufgrund meiner Größe, kann mich eigentlich fast jeder reiten, ganz egal ob groß oder klein. Dennoch bin ich manchmal nicht ganz einfach. Ich bin oftmals etwas Ängstlich und Schreckhaft. Sollte ich aber in dir Vertrauen gefunden haben, gehen wir durch dick und dünn.

Wenn du mir mal etwas Gutes tun möchtest, freue ich mich wenn du mich putzt, denn das liebe ich vorallem an meinem Kopf.

Beim Satteln hab bitte ein bisschen Nachsicht mit mir, denn so gerne mag ich das Gurten nicht.

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit sehr gerne mit Escada auf der Weide und freue mich immer über Besuch.

Vielleicht ja auch zur nächsten Reitstunden?