Zurück
Apollo

Geschlecht: Wallach

Farbe: Brauner

Rasse: Deutsches Reitpony

Geburtstag: 01.01.2002

Disziplin: Dressur, Springen, Kutsche

Größe: 1,48 m

 

Hallo zusammen,

mein Name ist Apollo (von vielen auch Polly genannt) und ich bin der kleinste der Schulpferde.

Trotz meines Alters bin ich noch mit Herz und Blut dabei! Ich liebe es kleinen Kindern etwas beizubringen, aber finde es auch Klasse wenn du mich etwas forderst! Ich sehe zwar nicht so aus, aber von mir kannst du sehr gut lernen.

Und hier noch ein paar Fakten, um mich näher kennenzulernen:

-       Ich liebe Wasser, aber bitte nicht an meinen Ohren.

-       Meine beste Freundin ist Fabina, aber auf der Wiese habe ich doch lieber meine Ruhe.

-       Ich liebe Möhren oder Leckerlis und kann dafür sogar ganz lieb gucken.

Ansonsten habe ich es manchmal etwas eilig, bin aber immer lieb dabei.

Und, wer hat Lust auf eine Reitstunde mit mir? Ich würde mich freuen!

Euer Apollo